Wenn euer Puls schon nicht wegen Frühlingsgefühlen steigt, dann spätestens jetzt: Die weltgrößte Leitmesse rund um Fitness, Sport und Wellness FIBO kann in diesem Jahr endlich wieder stattfinden. Und die physikalische Gefäßbehandlung ist erstmals mit einem Messestand vertreten!

Von 7. bis 10. April 2022 wird die FIBO in Köln tausende Sportler, Fitnessfreaks und Fachbesucher anlocken. Wir gehen davon aus, dass Corona uns dieses Jahr keinen Strich durch die Rechnung macht und dieses Highlight für uns und die ganze Branche fix ist. Ihr wisst ja: Sport und ein gesunder Lebensstil sind so wichtig und beliebt wie nie. Die FIBO als Leitmesse dieser Wachstumsbranche liegt also voll im Trend – und wir sind dabei! Wir sind schon ganz heiß drauf, völlig neue Zielgruppen und viele tausend Menschen für unsere Physikalische Gefäßbehandlung zu begeistern und Leben zu verändern. Klickt mal rein und überzeugt euch selbst von Angebot, Partnern und Ausstellern. Wir freuen uns natürlich, viele von euch an unserem Stand zu begrüßen. Wie, wann und wo, erfahrt ihr auf https://www.fibo.com!