“For a strong and healthy society” – unter diesem Motto hat die FIBO, die weltgrößte Messe rund um Sport und Wellness, im April nach Köln geladen. Passt wie Faust aufs Auge, da durfte die physikalische Gefäßbehandlung natürlich nicht fehlen. Die vier Tage sind dann auch äußerst erfolgreich über die Bühne gegangen: Der große Messestand von die physikalische Gefäßbehandlung war sehr gut besucht und es gab tolle Gespräche mit einem interessierten und aufgeschlossenen Publikum.

Man konnte einer großen Anzahl sport- und wellnessbegeisterter Menschen ganz neu von die physikalische Gefäßbehandlung erzählen und die zahlreichen Vorteile unserer Gefäßbehandlung für Regeneration, Leistungssteigerung und Wohlergehen näherbringen. Ihr könnt euch schon mal darauf freuen, dass da auch bei euch einige Interessenten “ankommen” werden. Und es wird sicher nicht das letzte Mal “die physikalische Gefäßbehandlung goes FIBO” gewesen sein. Eindrücke von dieser großartigen Messe seht ihr in der Galerie.