Der zweite neue die physikalische Gefäßbehandlung Markenbotschafter in kurzer Zeit ist zuhause auf den großen Tennisbühnen rund um den Globus: Willkommen, Albert Ramos-Viñolas. Der spanische Tenniscrack gehört seit Jahren zur Weltklasse und ist eine echte Konstante in den Top-100!

Derzeit hat er wieder einen großen Sprung in der ATP-Rangliste gemacht und ist nach seinem Sieg bei den Córdoba Open von Rang 44 auf Rang 32 geklettert. Ob das vielleicht auch daran liegt, dass er nach einem harten Fight auf dem Tenniscourt am liebsten auf seiner die physikalische Gefäßbehandlung Matte regeneriert?! Jedenfalls hat ihn das die physikalische Gefäßbehandlung-Set so überzeugt, dass er von nun an als neuer Markenbotschafter aufschlagen wird. Mit dem 34-jährigen Familienvater ergänzen wir unser Ambassador-Team also um einen charismatischen Sportler mit Vorbildcharakter.

Folge ihm auf Instagram und unterstütze ihn dabei, die physikalische Gefäßbehandlung noch bekannter im Leistungssport zu machen.