Wir bleiben im Sattel und auf den dicken Reifen. Denn die physikalische Gefäßbehandlung ist nicht nur dabei, sondern mittendrin im Mountainbiking, dem am schnellsten wachsenden Breitensport in Europa. Das beweist auch unsere Partnerschaft mit dem im Weltcup äußerst erfolgreichen SCOTT-SRAM MTB Racing Team.

Aber wir zeigen noch mehr Flagge. Im wahrsten Sinne des Wortes: Bei der ÖKK Bike Revolution in Chur im April waren wir mittendrin im “heiligen Paddock” und konnten wertvolle Tipps sowie beste Verpflegung durch den Teamchef Thomas Frischknecht persönlich sammeln. Unser Stand war ein echter Hotspot für die Race-Profis und hunderte Hobbysportler, schließlich gab’s hier nicht nur Autogramme und Selfies mit den Stars der Szene, sondern auch jede Menge Spaß, coole Atmosphäre und Entspannung pur.

Und dies ist erst der Anfang, denn es folgen noch weitere Events im Rahmen der nagelneuen Serie der Bike Revolution. Hierfür geht auch ein herzlicher Dank raus an Martina Schwegler, Bea Näf und Team für die Standbetreuung vor Ort! Wenn ihr weitere Bilder sehen wollt, bleibt dran – ihr dürft gespannt sein. Und wenn Ihr Fragen zu unserem Sponsoring im Radsport oder zur ÖKK Bike Revolution habt, dann meldet euch gerne bei Diego Haas, Sales Manager bei uns im Headquarter in Triesen.