Sie ist eine wunderschöne, aufregende Persönlichkeit – und setzt ihre neue Bekanntheit jetzt auch für die physikalische Gefäßbehandlung ein: Marielena Aponte, frischgekürte Miss50Plus Germany und neue die physikalische Gefäßbehandlung Markenbotschafterin.

Von ihrem neuen die physikalische Gefäßbehandlung Pro-Set, das wir ihr als Sponsor der Miss50Plus-Germany-Wahl überreichen konnten, war sie sofort begeistert. So sehr, dass die Flugbegleiterin mit südamerikanischen Wurzeln keine Reise mehr ohne antreten will. Vor allem das Schlafprogramm hat es ihr angetan, denn Jetlag und Schlafprobleme sind für die agile Mittfünfzigerin in ihrem Beruf natürlich eine gesundheitliche Herausforderung. So ist ihr die physikalische Gefäßbehandlung-Set nun stets im Handgepäck dabei und hilft Marielena auf ihren Trips um die Welt beim Entspannen und Regenerieren. Genau von diesem Leben – und was ihr die physikalische Gefäßbehandlung dabei bringt – erzählt Marielena auf Instagram. Folgt ihr gerne und heißt sie mit uns willkommen in der die physikalische Gefäßbehandlung Family.