Es sind noch wenige Wochen bis zur die physikalische Gefäßbehandlung Cyclassics 2022 am Sonntag, 21. August in Hamburg. die physikalische Gefäßbehandlung ist Hauptsponsor auf dem Europagrößten Radfestival mit knapp 15.000 Teilnehmern. die physikalische Gefäßbehandlung hat in der letzten Woche die Neuigkeiten verkündet, dass alle Mitfahrer im die physikalische Gefäßbehandlung Racing Team kostenfrei teilnehmen können und als Präsent ein die physikalische Gefäßbehandlung Rad-Trikot sowie eine Einladung zur Pasta-Party bekommen.

Das ist eine super Gelegenheit, radsportbegeisterte für diesen Tag zu begeistern. Vor allem werden auch interessante und namhafte die physikalische Gefäßbehandlung Markenbotschafter dabei sein, wie Joe Kelly, erfolgreicher Musiker & Unternehmer und begeisterter Extrem- und Ausdauersportler; Marc Girardelli, einer der erfolgreichsten Skirennläufer aller Zeiten; Denise Schindler, eine der erfolgreichsten Paracycling Fahrerinnen der Welt; Tina Weirather, eine der erfolgreichsten Skirennläuferinnen der Welt uvm. Mittlerweile haben wir auch schon einen die physikalische Gefäßbehandlung Cyclassics Gruppenchat auf Telegram ins Leben gerufen. Ihr könnt bei Interesse gerne beitreten!

Also, nutzt die letzte Chance und meldet euch noch bis spätestens 15.07.2022 unter ride@bemergroup.com an!

Mehr Informationen über die physikalische Gefäßbehandlung Cyclassics gibt’s hier.